probenähen: rocky geht an den start

es ist soweit … das 1. ebook von maryam http://www.schnittwelt.de  geht an den start! ROCKY heisst es und ist eine bikerjacke für die kleinen unter uns, mit einigen variationsmöglichkeiten, ob tailliert, mit oder ohne taschen, oder wie ich mit kürzeren ärmeln und bündchen…., lasst einfach euer kreatives herz walten.
in den letzten wochen waren wir nähmädels mit probenähen und feedback abgeben beschäftigt…..wir haben das schnittmuster auf herz und nieren geprüft und nun für perfekt empfunden!
ich habe die gr 92 genäht, obwohl paula noch gr 80/86 trägt, also fällt sie etwas kleiner aus….. den aussenstoff, babycord, habe ich in der schwangerschafft gekauft und damals beschlossen, dass es eine Jacke werden soll….das innenfutter ist ein rosa-weiß-gestreifter jersey….das sternenwebband gefällt mir ganz gut und sollte noch ein kleines highlight sein.
mit mir waren noch weitere kreative köpfe am start, auch hier könnt ihr euch inspirieren lassen:
vanessa von gialLino,  anja von nähkarlin’sche, sonja von nya’s ecke
160415-Bikerjacke-Probenaehen-Text

 

 

5 Kommentare zu „probenähen: rocky geht an den start

Kommentar verfassen

