lederpuschen

….die nähmaschine ist in den letzten tagen mal wieder sehr oft gerattert…. zum einen mache ich ja gerade probeapplizierungen für die liebe andrea von ideenDörfchen…da könnt ihr wirklich gespannt sein, das kerlchen ist richtig goldig….. und dann wollten noch andere kleine füßchen solche goldigen puschen…der kleine LINUS darf sich nun auch freuen….. paulas füßchen sind auch mal wieder gewachsen und sie braucht ja nun auch welche für die krippe!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s