probenähen: u-boot-shirt

wieder einmal hatte ich die möglichkeit bei einem probenähen mit zu machen, dies mal bei der lieben jessica von unicus, einzigartiges handgemacht. genäht wurde das zauberhafte u-boot-shirt, bei uns in gr 92. ich muss sagen, ich bin total in diesen schnitt verliebt, er paßt perfekt und ist dank seines breiten halsausschnitt super leicht an zu ziehen….ohne tränen und gezappel! ich bin mir sicher, da werden noch einige shirts für paula von der nähmaschine hüpfen….. schaut doch einfach mal bei jessica vorbei, sie macht wunderschöne dinge.

U-Boot-Shirt-3

U-boot-shirt-4

2 Kommentare zu „probenähen: u-boot-shirt

Kommentar verfassen

