probeapplizieren

in letzter zeit war ich richtig fleißig, musste die freie zeit ja noch ausnutzen….nun hat mich der alltag weider mit arbeiten eingeholt, so dass cih nicht mehr ganz so viel kreativzeit frei habe, aber keine sorge ich werde mir dies schon frei schaufeln…

wie man sicherlich sehen kann, liebe ich gekauftes oder selbst genähtes mit einer schönen applikation zu verzaubern…..da passte das motto der lieben sylvia von PiranhaKids perfekt….ihre neue apllikationsserie „Lucky“ ist eine serie mit verschiedenen kombinationen aus wichtel, pilze, einhörnern, kleeblättern, glückskäfern…..

entstanden ist ein neuer sonnenhut für paula mit einer schönen kombination aus pilzen und glückskäfern…..besonders süß finde ich die renneenden käfer!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s