probenähen: raglinchen

ich hatte großes glück und durfte das kinder-raglanshirt „Raglinchen“ by puschenhexe probe nähen….. es ist ein luftiges shirt und fällt richtig schön bei Paula, es kann  in drei unterschiedlichen armlängen genäht werden, somit passend für jede jahreszeit!

paulas shirt hat eine 3/4 armlänge, eigentlich wollte ich mit langarm nähen, aber der streifenstoff hatte nicht gereicht, aber ich finde es trotzdem perfekt und die eisigen temperaturen sind ja auch schon ein weilchen verflogen.

stoffwahl: kleeblatt von byGraziela und streifenstoff von stoffonkel

schnittmuster: puschenhexe bei  www.farbenmix.de/shop/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s