probenähen: eins, zwei, brei

yeah!

ich bin überglücklich, dass ich für die liebe elisabeth von shemile diese zuckersüße kinderküchenmaschine probe nähen durfte…..

ich bin mir absolut sicher, dass ist das nächste „must have“ in der Kinderküche……das display quietscht, der regler lässt sich drehen und abnehmen und das messer im topf kann dank druckknopf ebenfalls gedreht werden…..ich finde sie richtig cool… das hat total viel spaß gemacht und ich war/bin auch total begeistert von den anderen designbeispielen…..da lohnt es sich auf alle fälle mal rein zu schauen…..da sind richtig tolle Schmuckstücke dabei….

schnittmuster: shesmile

material: verschiedene baumwollstoffe, filz, druckknöpfe, füllwatte

 

Designbeispiele

13530582_10154286156795419_362425340_n

Kommentar verfassen

