probeapplizieren: ice ice baby

wenn der sommer nicht zu uns kommt, dann müssen wir ihn halt applizieren ….

sarah von paul und clara hatte zu einem probeapplizieren aufgerufen und ich hatte glück ein teil dieses teams zu sein …. probeapplizeren durften wir die zuckersüße applikationsserie „summertime-set“, die es bereits als plottdatei gibt. die applikationsserie beinhaltet ein beit gefächertes eissortiment mit mega coolen sommersprüchen….und weil die sarah sooooo lieb ist, hat sie mir gleich meinen eigenen text „hello pink“ erstellt…..dafür natürlich noch mal vielen dank.

ich finde die applikationen sehr schön und kann mir durch aus vorstellen, da noch das eine oder andere teilchen zu verschönern.

schaut doch mal bei paul und clara vorbei, sie macht auch super schöne plottvorlagen!

Applikationsvorlage gibt es bei dawanda!

3 Kommentare zu „probeapplizieren: ice ice baby

  1. Wow! Die Applikationen sind ja super süß! Bei Deinen tollen Fotos hat man ja gleich Lust sich an die Nähmaschine zu setzen! Besonders die 3 kleinen Eis am Stiel muss ich mir unbedingt merken und werden bestimmt noch diesen Sommer genäht. Vielen Dank – da schau ich gleich auch mal bei „paul und clara“ vorbei…!!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

