probeapplizieren: kaktusfreunde

ich glaube mittlerweile merkt ihr, dass ich die applikationsvorlagen der lieben sarah von Paula & Clara liebe!

es gab einen blitzaufruf von ihr eine neue vorlage zu testen…leider habe ich ja immer noch keinen plotter, daher habe ich mich für das applizieren entschieden…

Paul & Clara hat seit samstag ihr eigenes stoffdesign, welches bei alles-fuer-selbermacher zu erwerben gibt, „Kaktusfreunde“ heißt er und ist wirklich zuckersüß….passend dazu gibt es nun eine plott- und appilkationsvorlage, die ich testen durfte! wie immer gibt es verschiedene schriftzüge und texte passend zum vorlagenthema…..es lohnt sich immer mal wieder bei Paula & Clara vorbei zu schauen.

Design by: Paul & Clara
Stoff kaufen bei: http://www.alles-fuer-selbermacher.de/index.php
Vorlagen: http://de.dawanda.com/shop/paulundclara

so, nun schaut doch einfach selber….

Ein Kommentar zu „probeapplizieren: kaktusfreunde

Kommentar verfassen

