probenähen: stella und sam

das probenähen bei der lieben Nicole Perez von Engelinchen Design für das sommershirt „Stella und Sam“ ist schon etwas her, aber wenn das kind krank ist…..dauert es einfach etwas länger euch die schönen bilder und den schnitt zu zeigen!

online ist der schnitt nun schon und für euch alle zu haben 😉

das vorder- und rückenteil des ärmellosen tanktop ist wandelbar und kann durch die unterscheidlichen schnittmuster ganz individuell zusammengestellt werden, ob mit knopfleiste, fake-knopfleiste, teilung, guckloch, tropfen- oder schleifenausschnitt…. für die mädels gibt es noch eine anleitung für einen volant sowie herzchenausschnitt!

nachdem paula immer einen body an hat, habe ich den schleifenausschnitt mit einem stoff hinterlegt, ansosnten hätte es mir nicht so gefallen, aber so sieht es doch auch ganz interessant aus?

das shirt gibt es von 62/68 bis 158/164.

den schnitt bekommt ihr ab sofort hier: http://de.dawanda.com/…/103221451-ebook-schnittmuster-shirt…

… und ganz bald auch auf www.tidöblomma.de !

Stella-Shirt-1Stella-Shirt-2

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s