probeapplizieren: „babyfant in love“

wieder ist ein probeapplizieren zu ende gegangen….. dieses mal waren die schöpfer der datei ganz nah….. die schöne und einfache datei kommt nämlich aus heidelberg…so zu sagen ein katzensprung!

SweetCrafts das sind kathrin und tobias, die nun ihre erste applikationsdatei auf den markt gebracht haben. was mir auf anhieb an dieser datei gefallen hat, war ihre einfachheit und klaren formen, was bei applikationen auf kleinen größen wunderbar ist.

während des probeapplizieren kam auf wunsch einiger testerinnen noch ein freund „die giraffe“ hinzu, diese wurde natürlich auch gleich mitgetestet. durch die einfachtheit der datei ist sie auch für applikationsneulinge bestens geeignet und kann in jeder größe appliziert werden…. wie ihr sichelrich schon erfahren habt, bin ich eher ein freund der kleinen applikationen, daher verkleinere ich mir grundsätzlich die applikationsvorlagen, nachdem ich den kleinen elefanten erts einmal auf 60% verkleinert habe, wurde die neue dateivorlage angepasst und es gibt nun von vorn herein eine kleine und eine größe vorlage….. kleine größen brauchen eher kleine vorlagen 😉

schaut doch einfach selber, wie schlicht diese vorlage ist und man seiner phantasie freien lauf lassen…… ob als elefantenparade oder als giraffen-paar…

vorlage: SweetCrafts

stoff: reste kiste zum teil Stoffonkel

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s