barbecue sauce 

zwischen all den spannenden nähprojekten, musste ich mal schnell ne kleine barbecuesession einlegen 😉 morgen bekommen wir gäste, da dachte ich für jeden ein gläschen barbecue sauce, die es selbstverständlich auch zum grillen gibt……

immer mal wieder köchle ich diese barbecue sauce entweder für uns selber oder als kleines mitbringsel, wenn wir eingeladen sind. sie kommt jedes mal super gut an….. kein wunder, sie schmeckt ja auch göttlich 😉 probiert sie doch einfach mal aus!

mein rezept:

50gr ketchup 

50gr tomatenmark

50ml dkl. balsamico essig 

30-40gr zucker

10gr honig 

1TL meersalz 

pfeffer

alles für 20 minuten köcheln lassen, in heiße gläser füllen und gut verschließen.

guten appetit!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s