mini schürzenkleid

hier mal wieder etwas für die ganz, ganz kleinen unter uns….. ich sollte für eine freundin ein kleines kleidchen nähen, da dachte ich, so ein schürzenkleidchen ist doch geschickt, denn es wächst mit….. dann ging ich auf die suche nach einem schönen schnittmuster….dachte ich so einfach….ha…das zeigte sich schwieriger als gedacht…. als ich dann ein sehr schönes gefunden hatte, funktionierte der link nicht mehr….. so dann muss ich mir halt selber ein schnittmuster erstellen, war dann auch gar nicht so schwierig!

es kam auf alle fälle gut an und das kleine mädchen erfreut sich am neuen kleid.

schnittmuster: madebylaura
größe: 58-74
stoff: Tante Ema tangoblüten rosa pink

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s