kinderschürze

bei der diesjährigen weihnachtsbäckerei hatte ich tatkräftige unterstützung von paula, fast 2! das bedeutete, dass die kleine helferin unbedingt eine eigene schürze brauchte….denn sonst hat sie immer meine an 😉

ich suchte im netz nach einem schnittmuster, fand aber leider nicht, was ich suchte, so dass ich kurzer hand mir mein schnittmuster selber erstellte.

heraus kam eine kinderschürze, meiner eigenen ähnelnd, die sich perfekt anpaßt dank des durchgehenden schürzenbandes. nachdem der stoff etwas dünner war, wurde sie zur wendeschürze. noch schnell zwei taschen drauf und fertig war das prachtstück 😉

Advertisements

Ein Kommentar zu „kinderschürze

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s