herbstoutfit für paula

ich habe selber mit schrecken festgestellt, dass es hier etwas ruhig wurde, ob ich ich soooo viel genäht habe, irgendwie ist alles nur auf facebook und nicht auf meinem blog gelandet 😦 das muss ich schnell nachholen….

Ich habe einige schnitte ausprobiert und bin eigentlich ganz zu frieden mit der wahl der schnittmuster…

Türkisfarbenes Outfit:
– Oberteil:
Schnittmuster: ottobre
Stoffe: gestreifter von Stoffonkel und gute Frage , den habe ich nämlich schon seit über einem jahr….🤔
– Hose:
Schnittmuster: abgeänderter Schnitt, Ursprung: ottobre

 

Graufarbenes Outfit:
– Oberteil:
Schnittmuster: eigenes
Stoff: By Graziela
Applikation: Paul & Clara
– Hose:
Schnittmuster: abgeänderter schnitt
Stoff: Stoffonkel

 

Braunes Outfit:
– Oberteil:
Schnittmuster: raglinchen
Stoff: Freunde für immer von Stoffonkel
Applikation: Paul & Clara
– Hose:
Schnittmuster abgeänderter schnitt
Stoff: Braune Kuller von Stoffonkel

Kommentar verfassen

