applikationen

eine schöne applikation und schon ist ein basic-teil ein einzelstück 🙂

mittlerweile habe ich begonnen die applikationen als „bügelbilder“ zu erstellen, da ich nicht immer gleich weiß, wo ich dieses schöne motiv applizieren möchte, oder ich verschenke es als kleines mitbringsel oder als geschenk… wie auch immer.

in den lezuzen monaten habe ich einige dieser kleinen hübschen „bügelbilder“ erstellt.

bei der lieben kathrin von http://www.sweetcrafts.de/ bin ich ja im Stammteam und sie zaubert wunderschöne applikationen, im herbst z. B. gab es eine goldige wintertier-edition, an der ich mit applizieren durfte:

oder das wintermädchen:

 

bei der lieben andrea von https://www.facebook.com/IdeenDoerfchen bin ich ebenfalls im stammteam und auch hier entstehen ganz besondere applikationsvorlagen:

z.B. das faultier hugo, das einhorn liesel oder der pinguin fritz und lotti

 

Kommentar verfassen

