probeapplizieren und – nähen einhorn und zeichenmappe

die liebe charlotte, die tochter einer freundin, wurde 4 jahre und da kam mir der probenäh aufruf der lieben elisabeth von shesmile gerade recht. die zeichenmappe kreativ5 ist doch das perfekte geschenk für fleißige malbienchen, oder?

dazu kam der probeapplizieraufruf der lieben kathrin von sweetcrafts hier sollte ein einhorn getestet werden.

dann habe ich eineeinhornbettwäsche beim großen möbelschweden entdeckt und die beiden projekte konnten parallel starten….

charlotte war über das geschnek total begeistert und es ist immer noch oft im einsatz:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s