probenähen charly

dass ich die nähwerke von der lieben heidi, tante adel, kann man vielleicht erlesen 🙂

als dann im dezember der aufruf kam, dass sie probenähmädels für ihr neues schnittmuster „charlie“ sucht, war ich feuer und flamme….

entstanden ist ein longpulli mit unterschiedlichen kragen- ärmel- und saumabschlussvarianten…auch wenn heidi es nciht gerne liest, es geht auch als kleidchen…hihihi ergänzt durch stulpen und einer mütze.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s