probenähen: traumtänzerin

der probenähaufruf der leiben claudi von goldkrönchen richtete sich hier an uns mädels, denn es wurde die „traumtänzerin“ – eine bluse – getestet.

ich wollte schon immer mal etwas für mich nähen, aber irgendwie immer verträngt… so das war meine chance!

und schaut selber, ist die nicht ein echter hingucker? nachdem ich eine schlichte dunkelblaue bluse wollte, dachte ich dass ich mit dem blau-weiß-getreifelten stroff kleine akzente setzte, ich trage sie sehr gerne und finde den schnitt auch richtig gut…. eine zweite ist in produktion.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s