„Tulipa“ – kleidchen, hängerchen, ballonkleid

…..das alles ist die traumhafte #tulipa von heidi. wieder einmal rief heidi zum probenähen auf, nachdem ich ihre schnitte wirklich liebe, war ich gleich feuer und flamme….

entstadnen sidn zwei wunderschöne ballonkleidchen.

das blaue: 100% upcycling aus meinem kleiderschrank, hier findet ein poloshirt, zwei blusen und ein t-shirt ein zweites leben…..

das mint-graue: ist aus stoffe, die wirklich schon sehr lange zu hause hatte, ich liebe diese farbkombi.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s